Skip to main content

Die besten Finanzblogger 2013!

2013-05-06 20:45

Die besten Finanzbloggerinnen und Finanzblogger Deutschlands stehen seit heute fest. 40 von ihnen haben sich für die Auszeichnung beworben. Die geballte Kraft des Finanzknowhows im Netz wurde damit zum zweiten Mal mit dem comdirect Finanzblog Award auf der re:publica ausgezeichnet.

"Finanzblogs - Intellektuelle Elite oder verständliches Massenmedium?", hieß die Frage im Vorfeld der Verleihung. Wer den Finanzblog Award gewinnen möchte, sollte auf jeden Fall sowohl die Finanzmaterie als auch die Kunst die Vermittlung beherrschen. Folgende Blogs haben genau das im letzten Jahr gemacht:

1. Preis: Wirtschaftswurm (Arne Kuster)

2. Preis: Mr. Market (Michael Schulte)

3. menschen.zahlen.sensationen. (Christian Kirchner)

Der Sonderpreis der Jury ging an: Economics Intelligence (Olaf Storbeck) und an Social Banking 2.0 (Lothar Lochmeyer)

Herzlichen Glückwunsch!