Skip to main content

What Would Harry Do?

business & innovation
6 May 11:00 - 11:30
30 minutes
beginner
German
action

Beschreibung:

Erinnerst du dich, wie neugierig und begeistert du sein konntest, als du 5 Jahre alt warst? Wir nennen das den 'Harry', dieses große Kind, das vielleicht noch immer in dir steckt.

What Would Harry Do? ist ein internationales kreatives Netzwerk, verbunden durch Freundschaft und das Ziel 'den Harry' in anderen zu triggern. Aufbauend auf unseren verschiedenen beruflichen und fachlichen Hintergründen - teilen wir die gemeinsame Leidenschaft für kreatives Arbeiten und Innovation (sprich, Altes neu zu denken). Unsere Gruppe arbeitet an verschiedenen Projekten, während wir die Methoden, von denen wir überzeugt sind, gerne mit Interessierten teilen.

Wir präsentieren, wer wir sind und wie wir arbeiten. Komm vorbei und entdecke in dieser Stunde mit uns, wieviel kreatives Kind noch in dir steckt. Lass den Harry raus! Und Action.