Skip to main content

Haben Sie's mal mit aus- und wieder anschalten probiert? Graham Linehan @ rp13!

2013-03-29 15:15
Graham Linehan

Vielleicht kennt ihr die britische TV-Serie Father Ted. Womöglich sagt euch auch Black Books etwas. Doch mit Sicherheit kennt ihr als re:publica-Besucherinnen und -Besucher The IT Crowd, die vermutlich beste und intelligenteste TV-Serie über Geeks und Nerds, die lange vor anderen Shows das Unterhaltungspotential von IT-Abteilungen erkannt hat.

Alle genannten Shows wurden vom neuesten Eintrag auf der wachsenden Liste von großartigen re:publica-Gästen geschrieben: Graham Linehan, der als Regisseur außerdem für einige Folgen der Comedy-Serien Little Britain und Big Train verantwortlich war und als @glinner auch auf Twitter sein Unwesen treibt, wird im Mai dabei sein!

Auf der re:publica 2013 werden wir die Gelegenheit haben, in einer gemütlichen Gesprächsrunde mit Graham Linehan über Geek-Popkultur zu plaudern – und wir hoffen, dass das Gespräch selbst ein Teil davon sein wird.