Skip to main content

re:match - Unser internationales Matchmaking-Tool ist online!

2013-03-21 14:45

Über unsere diesjährige Kooperation mit dem Enterprise Europe Network (EEN) hatten wir ja schon berichtet. Jetzt ist es soweit, unser internationales Matchmaking-Tool re:match ist online. re:match ist eine B2B-Plattform, die für alle BesucherInnen der re:publica offen ist und die Möglichkeit bietet, sich optimal zu vernetzen. 

Die re:publica und das EEN bündeln dieses Jahre ihre Kräfte! Entrepreneurship, IT-Business, EU-Förderprogramme (Horizon 2020), Wissenstransfer und Networking, das sind die Themenschwerpunkte um die es bei re:match geht. Gleichzeitig lebt dieses Tool von eurem Input, denn ihr setzt natürlich die Themen für eure Meetings. Die richtigen Dates zur richtigen Zeit, das ist das Ziel von re:match. Erweitert euer persönliches und geschäftliches Netzwerk mithilfe des Enterprise Europe Network und der re:publica. 

Mitmachen ist denkbar einfach. Alles was ihr braucht ist ein gültiges re:publica Ticket. Die Registrierung ist für alle natürlich kostenlos. Hier geht’s los:

http://www.b2match.eu/republica2013 

Egal ob ihr Business Newbie oder bereits erfahrene UnternehmerInnen seid, mit re:match könnt ihr schon heute eure Meetings auf der re:publica planen und so euch und euer Business nach vorne bringen!

*Photo CC-BY 2.0 by Gregor Fischer