Skip to main content

Wir suchen: Freiwillige Helferinnen und Helfer für die #rp13

2013-03-08 13:30

Noch acht Wochen bis sich die Türen in der STATION-Berlin öffnen und die re-publica beginnt. Bis dahin ist noch eine ganze Menge zu tun und genau dafür brauchen wir eure Hilfe! Die re:publica lebt nicht nur von euren Ideen und eurer Teilnahme, sondern auch von eurer Unterstützung bei der Durchführung. Also, Freiwillige vor!

Für deine Arbeitszeit und dein Engagement bieten wir dir freien Eintritt auch außerhalb deiner Arbeitszeiten, ein re:publica-T-Shirt und kostenlose Verpflegung am Arbeitstag in der STATION. Wenn du willst, kannst du auch gerne mehrere Schichten übernehmen, wir können jede Hilfe gebrauchen. Bist du dabei? Dann trage dich gleich hier ein:

www.re-publica.de/volunteer/register

Nach deiner Registrierung senden wir dir alle Informationen zu, wann und wie du uns auf der re:publica am besten unterstützen kannst. Was Einsatzzeiten und Tätigkeiten angeht, versuchen wir natürlich deine Wünsche zu berücksichtigen.

Und wenn du noch eins draufsetzen willst, dann teile diesen Aufruf doch mit deiner Community im Netz! Je mehr mitmachen, desto entspannter können wir es angehen. 
Wir bedanken uns jetzt schon mal für deine Unterstützung und freuen uns, wenn du als Team-Mitglied auf der re:publica 2013 in der STATION-Berlin dabei bist!

*Photo CC-BY 2.0 by andjohan